Termine
   
   
   
   
So., 16.02.2020,
14:30 Uhr
Evangelische
Gemeindezentrum Adorf

„Nö, Angst hatte ich keine!“
Bericht von einer Weltreise

„Irgendwann mache ich mal eine Weltreise“, hat sich die Korbacherin Silke Hartmann oft gesagt. Ein einschneidendes Ereignis hat sie wachgerüttelt und ihr bewusst gemacht, dass „irgendwann“ auch zu spät sein könnte.
Innerhalb weniger Monate hat sie schließlich eine Weltreise geplant, hat ihren Job gekündigt, ihre Wohnung vermietet und ist losgezogen.
Sie besuchte in 266 Tagen 21 Länder und 5 Kontinente, mietete 15 Fahrzeuge
und bezahlte mit 18 Währungen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt; es gibt Kaffee, Tee, frische Berliner, Quarkbällchen und Kuchen.

Essen und Trinken sind im Eintrittspreis von 10 € bereits enthalten.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten bei
Sabine Wurdak (05633/91273) oder bei Juliane Aßhauer (05633/992172)